fbpx

FUTURISTISCHE CAD/CAM DENTAL-FRÄSWERKZEUGE


Wir stellen Ihnen die neue futuristische Dentalfräswerkzeuglinie von AlienTools in Zusammenarbeit mit der Zecha Harmetall-Werkzeugfabrikation GmbH vor. Ihr Planet kann jetzt noch effizienter fräsen, mit stark reduziertem Chipping. Wie das geht?

Sehen Sie selber warum diese Werkzeuge als futuristisch bezeichnet werden...

 

 

HERGESTELLT MIT DER INNOVATIVEN FLATCOAT® BESCHICHTUNG


Diese revolutionäre Beschichtungstechnologie führt zu einer viel glatteren und gleichmäßigeren Oberfläche, die die Reibung beim Fräsen reduziert, wodurch die Beschichtung viel länger hält als Standardbeschichtungen. Testen Sie selbst und Sie werden sehen, warum AlienTools die dentale Welt erobern. Aber keine Angst...wir kommen in Frieden.

FlatcoatCloseupsHomepage
parallax background

BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!


Wir hier auf dem Mutterschiff fügen ständig neue Werkzeuge hinzu, testen neue Produkte, bieten zeitlich begrenzte Angebote an, verschenken Kleinigkeiten und vieles mehr.
Um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind und einige exklusive "Blicke hinter die Kulissen" erhalten, folgen Sie uns auf Instagram und Facebook. Machen Sie mit...und haben ein wenig Spaß...

MEHR ERFAHREN...


Hören Sie nicht auf dieser Seite auf, in die Welt von AlienTools einzutauchen... benutzen Sie die Schaltflächen unten, um mehr zu entdecken!
Über die untenstehenden Buttons können Sie entweder direkt zu unserem Online-Shop oder, wenn Sie es bevorzugen, eine PDF-Version unseres Katalogs mit allen Werkzeugen anfordern, die wir derzeit in unserem ständig wachsenden Portfolio anbieten. Und nun gehen Sie weiter...

fbpx

FUTURISTIC DENTAL CAD/CAM MILLING TOOLS


Introducing the new futuristic dental milling line from AlienTools, in collaboration with Zecha Harmetall-Werkzeugfabrikation GmbH. Your planet can now mill more efficiently with drastically reduced chipping. How?

See why these tools are called futuristic...

 

 

MADE WITH INNOVATIVE FLATCOAT® COATINGS


This revolutionary coating technology results in a much flatter and uniform surface that reduces friction by milling, allowing the protective coating to last much longer than standard coatings. Test for yourself and you'll see why AlienTools are taking over the dental world. But fear not...We Come In Peace.

FlatcoatCloseupsHomepage
parallax background

STAY UP TO DATE!


We here at the mothership are always adding new tools, testing new stuff, limited-time deals, giving away goodies, and lots lots more.
To make sure you're staying updated on everything new and to get some exclusive 'peeks behind the curtains' make sure you follow us on Instagram and Facebook. C'mon...have a little fun...

FIND OUT MORE...


Don't stop diving into the world of AlienTools on this page...use the buttons below to explore more!
Below you can either click the first button that will take you directly to our online shop, or click the second one to request to be emailed a PDF version of our catalog of all the tools we currently have available in our ever-expanding portfolio. Now go forth...