fbpx

DEUTSCHSPRACHIGE DOWNLOADS

Nachstehend finden Sie eine Liste der derzeit verfügbaren Downloads. Bitte beachten Sie, dass Sie im Shop angemeldet sein müssen, um die Dokumente herunterladen zu können. Alle Links führen Sie also zunächst zum Bereich "Mein Konto" des Shops, wo Sie die Dokumente herunterladen können.
LEITLINIEN FÜR DIE FRÄSSTRATEGIE (DENTAL)
Beim Testen empfehlen wir Ihnen, keine Parameter zu ändern, da wir möchten, dass Sie sehen, wie ein Eins-zu-eins-Vergleich aussieht. Aber wenn Sie mit den Tests fertig sind und die Strategie feiner abstimmen möchten, um noch mehr Lebenszeit aus den Tools herauszuholen, sollten Ihnen diese Werte einen guten Ausgangspunkt bieten.
ONLINE-SHOP-LEITFADEN
Wir haben viel Zeit damit verbracht, Funktionen in den Shop einzubauen, um den Bestellvorgang so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn Sie Fragen dazu haben, wie etwas im Shop gemacht wird, finden Sie hier die Antworten. (Und einige Dinge, die Sie wahrscheinlich noch nicht bemerkt haben)
A.L.F. TREUEPROGRAMM EINFÜHRUNG
Eine Einführung in unser neues Treueprogramm: die Alien Loyalty Federation (A.L.F.). Hier erfahren Sie, wie das Programm funktioniert, wie Sie die einzelnen Stufen durchlaufen und welche Belohnungen Sie erhalten, welche Möglichkeiten es gibt, Punkte zu sammeln und vieles mehr.
A.L.F.-TREUEPROGRAMM – ANLEITUNG
Dieser Leitfaden richtet sich an Partner, die bereits am A.L.F.-Programm teilnehmen. Er geht näher auf das Sammeln von Punkten, die verschiedenen Stufen und Prämien, die Verwendung der “virtuellen Geldbörse” im Shop und die Verfolgung Ihrer Fortschritte ein.
A.A.A. AFFILIATEPROGRAMM EINFÜHRUNG
Diese Einführung in unser Alien Affiliate Alliance (A.A.A.)-Programm erläutert die Grundlagen, wie Sie durch die Empfehlung unserer Tools an Ihre irdischen Freunde und Bekannte bares Geld verdienen können.
KOPIE DES DIGITALEN KATALOGS
Möchten Sie einen Überblick über den gesamten Shop in Katalogform? Schicken Sie uns eine E-Mail mit dem unten stehenden Button und wir schicken Ihnen gerne einen zu.
STL-DATEI ZUM DRUCKEN VON ALIEN (NAMENS-TBD)
Eine .stl-Datei zum Herunterladen und Drucken/Fräsen, damit Sie Ihren eigenen kleinen AlienTools-Glücksbringer haben können..

fbpx

ENGLISH DOWNLOADS

Below is a list of currently available downloads. Note that you must be signed into the shop to be able to download these, so all links will take you first to the 'My Account' section of the shop where you can download the documents.
MILLING STRATEGY GUIDELINES (DENTAL)
When testing, we don’t recommend that you change any parameters as we would like you to see what a one-to-one comparison looks like. But after you’re done testing and want to try to fine-tune the strategy to get even more lifetime out of the tools, these values should give you a good place to start.
ONLINE SHOP GUIDE
We’ve spent a lot of time building tools into the shop to make the ordering process as easy as possible. If you have any questions on how anything is done in the shop, here are your answers. (Plus some things you probably haven’t noticed yet)
A.L.F. LOYALTY PROGRAM INTRO
An introduction to our new loyalty program: the Alien Loyalty Federation (A.L.F.). This intro goes into how the program works, how to make your way through the levels and what rewards you earn, the many ways to earn points, and more.
A.L.F. LOYALTY PROGRAM HOW-TO
This guide is for partners already enrolled in the A.L.F. program that goes more into detail about earning points, the various levels and prizes, using the ‘Virtual Wallet’ in the shop, and tracking your progress.
A.A.A. AFFILIATE PROGRAM INTRO
This introduction into our Alien Affiliate Alliance (A.A.A.) program that goes over the basics of how recommending our tools to your friends can earn you some serious earthly cash.
COPY OF DIGITAL CATALOG
Want an overview of the whole shop in catalog form? Send us an email with the button below and we’d be happy to send you one.
STL FILE FOR PRINTING ALIEN
An .stl file for you to download and print/mill so that you can have your own little AlienTools good luck charm.